top of page

Ein wundervolles Microabenteuer in der "Schweiz"

Wir haben das Glück wundervolle Freunde zu haben, die uns für eine Nacht ein tolles Erlebnis in ihrem Naturgelände in der Elfringhauser Schweiz ermöglicht haben. Marlène, meine Freundin, kommt aus der Schweiz und ist sehr naturverbunden. Sie hat ein tolles wildes Gelände im Wald mit schönen Plätzen zum Entspannen, zum Genießen und zum Sein.


Wir sind mit unseren Rädern nach Hattingen zum Gelände gefahren und wurden von Marlène und Achim mit leckerem Essen am Feuer verwöhnt. Nachts haben wir im schönen Buchenwald unser Tarp aufgeschlagen und wunderbar geschlafen.


Hier ein kleiner Film zum Erlebnis.




108 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kleine Auszeit (2)

Kleine Auszeit

1 Comment


Huhu liebe Sabine, lieber Kalle, wir fanden es auch gaaanz wundervoll mit euch! wir lieben diesen Ort, aber es ist noch schöner, wenn wir ihn mit lieben Menschen teilen können!!! bis bald, Eure Marlène und Achim

Like
bottom of page