top of page

Natur Coaching 

naturverbundene Prozessbegleitung

„Wir staunen über die Schönheit eines Schmetterlings, aber erkennen die Veränderungen so selten an, durch die er gehen musste, um so schön zu werden.“ (Maya Angelou)

Zeit für Veränderung

Du möchtest persönliche Themen klären und suchst nach einer Methode, die dich mit deiner inneren Natur, deinen ureigenen Wünschen und Fähigkeiten in Verbindung bringt und dir neue Wege aufzeigt?

Die Natur unterstützt uns dabei neue Perspektiven zu finden und durch ihre natürlichen Wandlungsprozesse zeigt sie uns Lösungen auf, die bisher noch nicht sichtbar wurden.

 

Als ausgebildete naturverbundene Prozessbegleiterin
möchte ich dich
in diesen Veränderungsprozessen begleiten



Termine nach Vereinbarung
Zeitrahmen: 1,5 - 3 Stunden
Kosten: 90 - 150 Euro
Ort: Waldgebiete nördliches Ruhrgebiet
(Haard und Umgebung)

Wald
bottom of page