top of page

Besser geht es nicht

Nach einer wunderbaren Nacht und einem ausgezeichneten Frühstück ging es los.

Bei der Einführung von Nadja, was alles zu beachten ist mit den Hunden und den Schlitten, kamen mir doch zwischendurch etwas Bedenken, ob das alles gut geht.

Aber die Freude der Hunde, laufen zu dürfen und das Dahingleiten in einer traumhaften Winterlandschaft, war eines der tollsten Erlebnisse meines Lebens.


Und am Nachmittag machten wir noch eine schöne Schneeschuhwanderung im Lichte der untergehenden Sonne. So macht Winter wirklich Spaß.



74 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der letzte Tag

2 Comments


äh ja, besser geht es wirklich nicht!!!

Like

Hammer, ihr vier! nur dass ihr teilweise ohne Mütze fotografiert seid, lässt mich schaudern..:) ich freu mich, dass ihr erstens jeder Wahnsinns-Erlebnisse in einer tollen Natur und mit Tieren habt, und diese zweitens auch miteinander erlebt und dadurch teilen dürft. Dadurch vergrößert sich die Freude des einzelnen um ein Vielfaches! Und zugleich könnt ihr eure Freundschaften festigen - Leben pur! Ich freu mich!

Like
bottom of page