top of page

Abenteuer @ Home

Mach doch mal was Wildes.

- Schlaf mal eine Nacht draußen

- gehe im Dunkeln raus und warte auf den Sonnenaufgang

- Mache eine Feuer und lade Freunde dazu ein



46 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 commentaires


Jürgen Friedrich
Jürgen Friedrich
19 avr. 2021

Liebe Sabine, ich habe jetzt schon oft erlebt, wie begeistert und leidenschaftlich und gleichzeitig tief und besinnlich du deine TeilnehmerInnen dazu einladen und animieren kannst, die kleinen und großen Wesen der Natur, von Kräutern bis zu den mächtigen Bäumen, wahrnehmen und lieben zu lernen. Du schaffst bei deinen Angeboten immer eine wohltuende Verbundenheit zwischen den mitmachenden Menschen und den Menschen mit der sie umgebenden Natur, sodass ich immer genährt und beglückt nach Hause gekommen bin. Gleichzeitig gestaltest du alles so kreativ, spielerisch und fröhlich, dass alle sehr fröhlich werden. Und ich konnte immer frohe, aber auch stille Energie in den Alltag hinüber nehmen. Ich freue mich schon darauf, im Sommer und Herbst wieder bei dir teilnehmen zu können... Vielen Dan…

J'aime
Sabine Liedtke
Sabine Liedtke
21 avr. 2021
En réponse à

Lieber Jürgen, danke für die lieben und wertschätzenden Worte. Es tut gut mal eine Rückmeldung zu bekommen, denn trotz der Leichtigkeit in meinem Tun, bin ich doch oft auch sehr kritisch und unsicher, ob alles stimmig ist. Es ist schön, dich zu kennen und danke für das tolle Buch. Schöne Geschichten zu den Wildkräutern. Heute ist mein Gänseblümchen Tag - ein Tag für große und kleine Kinder. 😉 Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen

J'aime
bottom of page